Garantie

 

  • MitteLicht - Garantie 2 Jahre beginnend mit Datum auf dem Lieferschein
  • Nur schriftliche Garantieabwicklung per Mail an Service@Piwarz.de
  • Telefonische Anfragen werden darauf hinweisen und nicht angenommen
  • Reklamation nur mit folgenden Angaben:
  1. Kundennummer (abweichende eMailadresse ggf beachten)
  2. Belegnummer
  3. Artikelnummer
  4. Schriftliche Beschreibung des Fehlers
  5. Wann wurde der Fehler festgestellt
  6. Ggf Fotos aussagekräftige von dem Problem

 

Abwicklung

  • Alle Anfragen werden von unserem Service geprüft und Sie erhalten eine Bestätigung per Mail auf ihre Anfrage

1. Garantiefall anerkannt - Lösungsvorschlag

- Austausch/ Austausch Bauteil/ Reparatur

2. Hersteller-Garantie und der Abwicklungsvorschlag

Gople ARTEMIDE: Gople mehr Informationen
Planung LICHT-Kompetenz

Die Lichtberater und -planer von MITTELICHT gehen persönlich und kompetent auf Ihre individuellen Wünsche ein. Gerade weil Licht und Dunkelheit wesentlichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen haben, ist eine professionelle Lichtberatung und Planung sinnvoll.

LICHT-Beratung & Planung

mehr Informationen
anchor