Reklamation

 

  • innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware (Warenzugang beim Kunden)
  • Nur schriftliche Reklamationen per Mail an Service@Piwarz.de werden angenommen
  • Telefonische anfragen werden darauf hinweisen und nicht angenommen
  • Reklamation nur mit folgenden Angaben:
  1. Kundennummer (abweichende eMailadresse ggf beachten)
  2. Belegnummer
  3. Artikelnummer
  4. Schriftliche Beschreibung des Schadens
  5. Wann wurde der Schaden festgestellt
  6. Fotos, aussagekräftige von dem Schaden

Abwicklung

  • Alle Anfragen werden von unserem Service geprüft und Sie erhalten eine Bestätigung per Mail auf ihre Anfrage

 Reklamation anerkannt - Lösungsvorschlag

-  kompletter Austausch

- Austausch eines Bauteil

- Reparatur in unserer Werkstatt

- Einsenden zum Hersteller (Austausch/Reparatur)

Planung LICHT-Kompetenz

Die Lichtberater und -planer von MITTELICHT gehen persönlich und kompetent auf Ihre individuellen Wünsche ein. Gerade weil Licht und Dunkelheit wesentlichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen haben, ist eine professionelle Lichtberatung und Planung sinnvoll.

LICHT-Beratung & Planung

mehr Informationen
Gople ARTEMIDE: Gople mehr Informationen
anchor