Reklamation

 

  • innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware (Warenzugang beim Kunden)
  • Nur schriftliche Reklamationen per Mail an Service@Piwarz.de werden angenommen
  • Telefonische anfragen werden darauf hinweisen und nicht angenommen
  • Reklamation nur mit folgenden Angaben:
  1. Kundennummer (abweichende eMailadresse ggf beachten)
  2. Belegnummer
  3. Artikelnummer
  4. Schriftliche Beschreibung des Schadens
  5. Wann wurde der Schaden festgestellt
  6. Fotos, aussagekräftige von dem Schaden

Abwicklung

  • Alle Anfragen werden von unserem Service geprüft und Sie erhalten eine Bestätigung per Mail auf ihre Anfrage

 Reklamation anerkannt - Lösungsvorschlag

-  kompletter Austausch

- Austausch eines Bauteil

- Reparatur in unserer Werkstatt

- Einsenden zum Hersteller (Austausch/Reparatur)

Lieferung Lieferservice

LIEFERSERVICE nach PLZ

Berlin :10...,12...,13...,14....Brandenburg 14...,15...,16...

STANDARD - Lieferung mit persönlicher Übergabe

PREMIUM - Lieferung, Aufbau & Inbetriebnahme

mehr Informationen
2PhasenTrack 2 Phasen Stromschiene mehr Informationen
wm-wohnzimmerleuchte-e1566913992400 RestLicht - Abverkauf

REST Leuchten aus unserem Lager, sie sind original Verpackt und mit begrenztem Bestand  - AUSSTELLUNG´s Leuchten sind Einzelstücke aus unseren Geschäften und werden zu Sonderpreisen angeboten. Alle Artikel werden versendet oder sie können in unserem Geschäft abgeholt werden

hier zum -SALE-

mehr Informationen
Planung LICHT-Kompetenz

Die Lichtberater und -planer von MITTELICHT gehen persönlich und kompetent auf Ihre individuellen Wünsche ein. Gerade weil Licht und Dunkelheit wesentlichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Menschen haben, ist eine professionelle Lichtberatung und Planung sinnvoll.

LICHT-Beratung & Planung

mehr Informationen
anchor